Frage von caroscx, 120

Vereinswechsel ja oder nein, eure Meinung dazu?

Ich (w/16) spiele nun schon fast 2 Jahre in einem Fußball Verein. Das Problem daran ist das ich kaum eingewechselt werde da der Trainer etwas spezieller ist, mehrere haben ihn darauf angesprochen da sie auch das Problem haben. Ändern tut sich aber nichts. Jetzt überlege ich in einen anderen Verein zu wechseln wo die Trainer besser sein sollen und es wäre näher für mich. Aber ich mag meine derzeitige Mannschaft eigentlich schon und dort würde ich nur ein paar kennen die ich nicht mag. Ich würde dann ab nächste Saison mit den Damen spielen. Eure Meinung dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pfirsich2001, 63

Du solltest auf jeden Fall wechseln!
Willst du wirklich Geld für rumsitzen bezahlen?
Wenn du dir trotzdem noch nicht sicher bist ,dann gucke doch erstmal wie die andere Vereine sind und vergleiche diese mit deinem Verein .
Das geht doch nicht ,dass du nicht eingewechselt wirst .
Kaufe von diesem Geld lieber neue Fußball Schuhe oder ein neues Trikot als für das rumsitzen!

Kommentar von Pfirsich2001 ,

Ach ja , wenn der Trainer dich fragt ,warum du wechselst, dann sage Knall und hart ,dass du nie eingewechselt wurdest.

Antwort
von Handyversteher, 41

Hey,

Ich finde das ist eine recht komplizierte Sache.

Weißt du den warum der Trainer dich nicht spielen lässt?

Wenn es dir um den Spaß mit deinen Freundinnen geht würde ich nicht wechseln. Wenn du aber mehr spielen möchtest bleibt dir sogar nichts anderes übrig als zu wechseln.

Weißt du ich kenne ja den Trainer und die Bedingungen nicht. Was ich mal machen würde wäre deine Freundinnen fragen was die davon halten, das du evtl. Wechseln möchtest. Vlt. Haben Sie irgendwelche Tipps.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von TheAllisons, 55

Der Trainer bestimmt natürlich wer eingewechselt wird, wenn du damit nicht klar kommst, bleibt dir nur der Vereinswechsel. Ob es dort besser wird, steht in den Sternen. Der Trainer wechselt dort auch nur die mit "guten" Leitungen rein. Das ist nun mal so

Antwort
von Cosinera, 42

Ich würde Wechseln. Hast ja nix zu verlieren ;-) !!

Antwort
von Wippich, 44

Wenn man merkt das man so nicht weiterkommt sollte man wechsel.Ansonsten wirst du dein Ziel nie erreichen.