Hat Bayern auch mal ne Saison wie Leverkusen gehabt wo sie jedes Spiel gewonnen haben?

7 Antworten

Leverkusen hat erstens nicht jedes Spiel gewonnen, sind bloß immer noch ungeschlagen. Bei Bayern gab es mal 1 oder 2 Saisons, wo sie am Ende mit nur einer Niederlage aus der gesamten Spielzeit rausgingen.

Da fällt mir jetzt direkt keine vergleichbare Saison ein.

Es kann sein, dass der FC Bayern mal ungeschlagen Meister wurde und bis dahin auch noch im DFB-Pokal und in der Champions League gut vertreten war, danach aber dann doch noch in den restlichen Saisonspielen Niederlagen hinnehmen musste.

Und die jetzige Saison ist auch noch nicht vorbei, es kann also sein, dass Leverkusen in der Liga nach der erreichten Meisterschaft nun nachlässt und in der Europa League könnte man auch noch schlechte Tage erwischen.

In der Saison 2012/13 war der FC Bayern praktisch unbesiegbar. Zwar wurden doch einige wenige Spiele verloren, aber wenn man die ganze Saison betrachtet, war der FC Bayern eine Übermacht, mit der frühesten Meisterschaft überhaupt, einer Menge von neu aufgestellten und gebrochenen Rekorden und dem verdienten Triple am Ende.

Die Saison darauf war der FC Bayern wieder total stark, z.B. müssten in der Saison Real Madrid und Hertha BSC die einzigen beiden Mannschaften gewesen sein, gegen die der FC Bayern nicht gewinnen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Leverkusen hat auch unentschieden gespielt, aber eben kein Spiel verloren. Bis jetzt gab es keine einzige Bundesliga-Mannschaft, die noch nie in der Bundesliga innerhalb einer Saison verloren hat (auch Bayern nicht, selbst unter Lattek, Heynckes und Guardiola)...von Europacup und DFB-Pokal ganz zu schweigen. Bayern hat übrigens einen anderen Rekord: Bayern ist der Meister mit den meisten Niederlagen innerhalb einer Saison.

Vermutlich hast Du es nicht mitbekommen, Bayer Leverkusen hat nicht jedes Spiel gewonnen, aber man ist bisher noch ungeschlagen, das hat der FCB bisher noch nicht geschafft...

Leverkusen hat nicht alles gewonnen, sie haben nur noch kein Spiel verloren. Sollte das bis zum Saisonende so bleiben, wäre das einmalig.