Ich hab eine Kellnerin auf zwei Getränke eingeladen?

7 Antworten

Kellnerinnen kriegen oft irgendwelche Nummern zugesteckt. Plumper geht eine Anmache kaum. Du musst noch viel lernen, Junge.

Wenn nicht von beiden Seiten eine große Sympathiewelle ausgeht, wird das meistens auch nichts. Das ist natürlich traurig, aber die Liebe ist nun mal ein seltsames Spiel. Du kannst sie nicht erzwingen. Die Supremes schufen in den 60er Jahren ein dazu passendes Lied, was unser allseits beliebter Phil Collins auch noch coverte.

"You Can't Hurry Love"

Hier die deutsche Übersetzung dazu --> https://www.songtexte.com/uebersetzung/phil-collins/you-cant-hurry-love-deutsch-6bd6a232.html

https://www.youtube.com/watch?v=ovoBi3pXD_A

Nein, sry. Die hätte anders reagiert

Hey! Ja gebe ihr etwas Zeit, sie ist bei der Arbeit! Alles Gute, viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glaubt ihr ich hab eine Chance?

Nur eine äußerst geringe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation