Coca Cola Rosalia Edition?

Whackpoobrain  22.03.2023, 15:36

Hi, aus welchen supermarkt hast du die?

Maksimoo46
Fragesteller

Das sind nicht meine habe mir aber gestern welche im rewe gekauft

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schmeckt mir so 5/10.

Die Dose finde ich halt richtig schön. Einfach das Feeling einer Limited Edition.

Hat was von der Coke Vanilla.

Maksimoo46
Fragesteller

Danke hab gelesen soll nach popcorn schemcken

Meiner Meinung nach schmeckt sie nach Ananas, Kokosnuss, Vanille und Karamell.

An sich schmeckt mir diese Kombi recht gut. Doch leider ist es eine zero. Die Süßstoffe machen alles kaputt. Deshalb nur eine 1/10.

6/10. Sie ist okay.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Wonach die limitierte Version schmeckt, verrät Coca-Cola noch nicht. Journalistinnen, welche das Getränk bereits probierten, berichten von verschiedenen Noten: Eine Gastro-Kritikerin erinnere das Getränk an Ananas, Kokosnuss und bittere Aromen. Ein anderer Journalist schreibt, es schmecke wie Coca-Cola mit Popcorn-Geschmack, zudem habe es eine Karamell-Note.

https://www.pilatustoday.ch/unterhaltung/mit-saengerin-rosala-entwickelt-so-soll-die-neue-coca-cola-schmecken-150060016

Ich persönlich habe sie noch nicht probiert!

Woher ich das weiß:Recherche
Maksimoo46
Fragesteller

Schon gelesen