Konsumiert ihr Zero/Diätprodukte?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 62%
Selten 19%
Täglich 12%
Mehrfach am Tag 8%

10 Antworten

Nein

Nein, eigentlich fast nie.

Manchmal hat man vielleicht keine andere Wahl, dann trinke ich auch im Notfall mal einen zuckerfreien Softdrink oder ähnliches. Aber das wäre eine Ausnahme.

Selten

Ich trinke manchmal eine Pepsi ZERO wenn diese im Angebot ist. Sonst aber nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Selten

Hallo,

das mache ich eher selten. Wenn, dann bei Getränken wie Cola oder Energydrinks.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe
Nein

Ich mag den künstlichen Geschmack nicht von den süßungsmitteln.

Nein

Hiii,

Ne,ich nehme keine Diätprodukte.Habe ich auch absolut nicht nötig.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊