gelbe fussnägel

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimmst du vielleicht selbstbräuner??davon kann das auch kommen ...

baeb123
Fragesteller

vor drei wochen hatte ich mal selbstbräuner benutzt,das könnte vielleicht auch möglich sein. danke dir für deine antwort

DiamondLove  20.07.2011, 14:44
@baeb123

ya.bitte ;-).fiel mir nämlich grad ein..ist bei mir auch immer so...

baeb123
Fragesteller
@DiamondLove

danke noch mal,es gibt hier doch noch normale leute

Hallo. Hast Du vorher bunten Nagellack getragen ? Dann kommt es daher. Du solltest bevor Du Farblack benutzt immer einen Unterlack auftragen. Nimm frisch gepressten Zitronensaft und weiche die Nägel darin ein oder mische Dir eine mit Backpulver und etwas Wasser einen Brei an und reibe die Nägel damit ein, lass es einwirken dann abwaschen. Du kannst auch versuchen die Nägel zu polieren mit einer dafür vorgesehene Polierfeile. Hoffe ich konnte Dir helfen . Nun viel Erfolg !!!

Bitte kläre aber vorher ab , am besten beim Arzt,ob es auch kein Nagelpilz ist !!!

Du hast mit großer Sicherheit eine Nagelpilzerkrankung. Es gibt einige gute Medikamente dagegen, lasse dich mal in einer Apotheke beraten. Im Zweifelsfall suche einen Hautarzt auf. Gute Besserung.

Nägel können ja auch gar nicht jucken. Da die Produkte in der Apotheke sehr teuer sind, würde ich mich erst einmal beim Hautarzt untersuchen lassen. Die können einen evtl Nagelpilz am besten feststellen.

Google am besten mal nach Nagelpilz. Sollten die Fotos annähernd so sein wie Deine Nägel, dann ab zum Arzt :-). Ist nicht wirklich schlimm, nur langwierig, aber es kann schlimm werden, wenn man es nicht behandelt. Ansonsten ist mir nur bekannt, dass sich Nägel gelblich färben können, wenn man oft dunklen Nagellack benutzt. Und das hast Du ja verneint ....