Als Junge im nagelstudio?

6 Antworten

Das kann bei "coolen" leuten bestimmt komisch rüberkommen grad in deinem Alter. Ich sehe nichts was dagegen spricht, es gibt bestimmt einige Männer die das machen lassen. Gepflegt aussehen möchte doch jeder. Es kommt auf deinen Freundeskreis an, könnte sein das sie sich lustig über dich machen...kommt darauf an wie du damit umgehst, selbstbewusst oder nicht.

daniel131097
Fragesteller

Naja ich bin kfz Mechatroniker da mach ich mir die Nägel kaputt und sie dann pflegen zu lassen ist bestimmt kein fehler

daniel131097
Fragesteller

Ja denke ich mir auch

Ich kenne auch Männer, die manchmal zur Maniküre und Pediküre gehen, eben um ihre Nägel zu pflegen, nicht um sie lackieren zu lassen. Es kommt auf dein Umfeld an, aber ich würde es halt im Zweifelsfall nicht an die große Glocke hängen, weil selbst wenn du sagst, dass es nur eine Pflege für beanspruchte Nägel ist, gibt's genug Leute, die sowas einfach schwul und unmännlich finden und da wird man dann schnell einmal in eine Schublade gesteckt und noch Jahre später damit aufgezogen. Hab jetzt nicht solche Erfahrungen gemacht, aber könnte es mir halt vorstellen :)

Juckt doch nicht was andere menschen denken, mach wonach dir ist.

Such dir eine vernünftige kosmetische Fuß- und Handpflege. Mit angemalten und Bitchnägeln willst du ja sicher nicht rumlaufen.

daniel131097
Fragesteller

An den Händen nicht aber an den Füßen würde es ja nicht auffallen wenn es keine weibliche Farbe ist

Für Pflege sollte man sich nicht schämen.