Preiseinschätzung von Nägel?

1 Antwort

Preiseinschätzungen können dir nur die Studios in Deiner Stadt geben da Preise nicht nur regional von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sind, sondern auch innerhalb einer Stadt z.T. stark variieren.

In einem Massenabfertigungsstudio wo mehrere Asiaten im Stundentakt Kunden wie am Fließband abfertigen wird eine Modellage immer preiswerter sein als in einem Nagelstudio, welches nur von einer Person betrieben wird, die dann vielleicht anderthalb bis zwei Stunden braucht.

Die Einzelbetreiberin macht dir dafür aber dann im Vergleich gesehen eine Modellage, die statisch auch korrekt ist und du keine Gefahr läufst aufgrund fehlender Statik Nagelbettbruch oder Nagelabriss zu erleiden.

Auch große Kosmetikinstitute machen Nägel und da werden auch keine Dumpingpreise wie im Asiastudio verlangt, denn professionelle Kunstnägel sind ein Luxusprodukt.

Wenn ich mir keinen Mercedes leisten kann , sondern nur einen Skoda, dann bringt es mir nichts einen Mercedes-Benz auf den Skoda zu kleben.

Ganz nebenbei...eine Pediküre macht man an den Füßen ;-)

Google mal nach Studios in Deiner Stadt, schau dir deren Internetseiten an. Viele haben Galerien mit Fotos von Arbeiten u auch Preislisten drin. Man kann z.T. such sehen wielange ein Studio schon existiert u Bewertungen können ggf auch einen Eindruck von der Qualität eines Studios wiedergeben.

Wenn du 3-5 gefunden hast, die Dir zusagen schau mal ob du via Mail Kontakt aufnehmen kannst wo du das Foto hinschicken u nach einem Preis fragen kannst.

Bedenke du musst dann regelmäßig alle 3-4 Wochen wieder hin um die Modellage rebalancieren zu lassen. Für einmal hübsch machen lassen sind richtige Modellagen mit Gel nicht gedacht!

LG Trinity

PS: hübsches Design übrigens. Hab grad Lust auf nen Käffchen bekommen :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter