Nagelstudio, Ab wie viele Jahren erlaubt?

3 Antworten

eine gesetzliche Alterseinschränkung gibt es nicht, jedoch werdet ihr kein seriöses Studio finden, das euch Gelnägel macht, wenn ihr noch nicht 18 seit - frühestens mit 16 mit Erlaubnis der Eltern, denn eine Modellage kann die Nägel und die Nagelbetten von Mädels die noch nicht völlig ausgewachsen sind dauerhaft schädigen...

Argument Nr. 2 wär das Geld - alle 4 Wochen ca. müssen die aufgefüllt werden, damit nichts bricht und das kostet... und wollt ihr die Nägel nicht mehr, müssen die vom Profi abgefeilt werden und auch das kostet wieder...

ich denke nicht, aber ob ihr euch das leisten könnt ist die andre farge und ob ihr das schon in eurem alter umbedingt braucht ist auch die andre farge :P

Es gibt keine gesetzliche Altersbeschränkung für den Besuch eines Nagelstudios. Bei der Rechtslage kann dort ein Säugling sich die Nägel stylen lassen.