Erster Nagelstudio Besuch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbedingt ein professionelles Studio suchen-obwohl auch die nicht immer gut sind! Mein erster Besuch war schrecklich, wollte auch French Nails(Gel),aber die hat die so dick gemacht....ich hab mich richtig geschämt damit!:-(Dann hab ich eine Super Nagel Stylistin gefunden, koste aber auch sein Geld!Einmal alle fünf Wochen ca.60€!Die mit billig Preise kannste vergessen!

Also vorweg die machen dir die Nägel nicht einfach so wie sie gerade lustig sind. ^^

In einem kurzen Beratungsgespräch fragen die dich was für Vorstellungen du hast.

Und dann geht's auch schon los.
Mehr ist das nicht.
In einem guten Nagelstudio brauchst du einen Termin so ist es zumindest bei mir in der Stadt.
Es gibt noch diese kleinen Salons die dir die Fingernägel für 20 € machen aber so sehen die dann auch aus. Ich persönlich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht.