Gel Nägel verfärben sich gelb?

2 Antworten

tja... dann hast du da Kontakt mit irgendwas Färbendem gehabt: Currysoße, Ketchup, Paprika, Haarfarbe und und und...

Kauf dir eine feinere Feile (gibts im Tedi) wie sie im Studio auch benutzt werden und feil damit vorsichtig die Verfärbung ab - die sitzt nämlich normal nur in der obersten Versieglungsschicht... und dann lackierst du die Nägel mit Klarlack über.

Wenn du sehr helle Nägel hast, ist es generell ne gute Idee, die mit Klarlack überzulackieren - der schützt nämlich vor Verfärbungen und auch vor un schönen Kratzern... so sehen Gelnägel länger schön aus.

Leila187
Fragesteller

Danke danke danke für den tipp werd ich machen

Ungewiss.

Am besten gehst du in dein Nagelstudio.