Gel Nägel sind verfärbt - wie bekomme ich sie wieder hell?

4 Antworten

Eher Zitrone... wobei ich nicht weiss, ob das gegen Haarfarbe hilft.... Gebissreiniger ist auch ne Option...

Hast du ne feine Nagelfeile??? Wenn ja - feil ganz vorsichtig nur die Oberfläche ab, bis die Verfärbung weg ist und lackiers mit Klarlack über. So ne Verfärbung sitzt nämlich meisst tatsächlich nur in der Versieglung und dringt nicht tief in die Modellage ein...

und vorm nächsten Haarefärben lackierst du die Gelnägel auch wieder - wenn dann was daneben geht, hast du die Farbe im Lack und nicht im Gel :-)

Nö, geht nicht raus. Lackiere halt einfach mit Nagellack drüber, bis zum nächsten Termin.

Da hilft nur noch neu machen.

Auf die schnelle würde ich sagen Nagellackentferner 😅

Greenville
Fragesteller

Schon probiert