Frage von Jackassfan97,

Traurige Sprüche :) :((

Hallo :-)

Und zwar sitzen Ich und meine Freundin gerade hier und hören Miley Cyrus - The Climb :)) & wir wollten mal wissen was Ihr für traurige Sprüche kennt zum beispiel wenn man eine wichtige Person verlässt oder man immer an die Person denken muss oder so was ähnliches oder man von jemanden schonmal verletzt wurden ist ..' irgend sowas :)

Antwort von Honey666,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Traurige Sprüche

Es schreit in mir – ganz tief in mir, doch der Schrei kann nicht raus, er bleibt für immer in meiner Seele… für immer!!!

Allein und verlassen vom Rest der Welt, beginnt man zu hassen was die Seele entstellt.

Der Augenblick ist so leicht und jeder Tag so schwer und irgendwann sagt ich: Es reicht! Ich fühl mich hilflos, schlecht und leer. Und an dem Tag werde ich gehen und niemand wird mich wiederseh’n.

Du standest an meinen Grab, sahst auf mich herunter und eine Träne rollte über dein Gesicht, diese Träne war das schönste Geschenk das du mir machen konntest, denn diese einzelne Träne, zeigt mir, dass ich dir tief in deinem Inneren doch nicht egal war. Aber wieso zeigtest du mir diese Träne nicht eher? Es hätte sich soviel ändern können. Ich hätte nicht das Gefühl gehabt alles zerstört zu haben. So siehst du einfach zu, wie ich sterbe.

Meine Seele hat mehr Narben als mein Körper.

Niemand weiß, wie ich mich wirklich im Inneren fühle. Erst wenn es zu spät ist, denken alle darüber nach.

Ich möchte für einen Tag sterben, aber nur um all die Leute weinen zu sehen, die nie in meinen Leben für mich da waren.

Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Träne weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint.

Ich lache doch ich lache nicht, ich sehe doch ich sehe nicht, ich hör doch ich höre nicht, ich fühle, doch ich fühle nicht, ich weine doch ich weine nicht, ich sterbe aber ganz still und heimlich. Ihr merkt es sowieso nicht.

Ich habe gelernt… Leid zu ertragen, Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen… nur um anderen zu zeigen, das es mir „Gut�? geht und um sie glücklich zu machen!!!

Zu viele Menschen gaben mir das Gefühl nichts wert zu sein, wieso sollten sich alle irren?

Ich kann das Ende noch nicht sehen doch ich kann es kaum erwarten. Habe nicht den Mut einfach zu gehen und keine Kraft um neu zu starten.

„Lebe�? und du wirst verletzt und gehasst, „Sterbe�? und du wirst geliebt und vermisst.

Alles wird gut… spätestens… wenn das Leben zu Ende ist.

Die Zeit heilt alle Wunden, aber nichts kann die Narben entfernen, die für immer an den Schmerz erinnern.

Du kannst vor allen davon laufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, holt dich immer wieder ein.

Ich wünsche mir an einen Grab zu stehen um die Trauernden zu fragen, wo sie waren als ich noch am Leben war.

Mich hat keiner gefragt ob ich leben will. Also hat auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe.

Ich fühle mich tot, tief in mir drin, nur der Schmerz lässt mich wissen, dass ich noch am Leben bin.

Todesschrei Sie hatte Tränen im Gesicht, als sie sagte: „Ich liebe dich!�? Doch er glaubte ihr nicht. Sie ging durch die Straßen, ihr Herz war leer und ihr leben wollte sie nicht mehr. Sie stand auf den Schienen und hörte den Zug kommen. „Ihr Todesschrei�? zu spät stand er an ihrem Grab. Mit Tränen im Gesicht als er sagt: „Ich liebe dich!�?

Keine Person verdient deine Tränen, denn die, die sie verdient, würde dich niemals zum Weinen bringen.

Als ich geboren wurde bekam ich Augen zum sehen und ein Herz zum leben. Doch keiner hat mir gesagt, dass ich mit den Augen weinen und den Herzen leiden muss.

Du fragst mich: „Magst du mich?�? Ich sagte:�?Nein�? Du fragst mich:�? Findest du mich hübsch?�? Ich sage: „Nein�? Du fragst mich: „Bin ich in deinem Herzen?�? Ich sage: „Nein�? Als letztes fragst du: „Wenn ich weggehen würd, würdest du für mich weinen? Ich sage: „Nein�? Du gehst traurig davon. Ich packe dich am Arm und sage: „ Ich mag dich nicht, ich liebe dich! Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön! Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben!�?

Draußen scheint die Sonne, doch in meinen Herzen regnet es. Draußen erblüht alles, doch mein Herz ist verwelkt. Draußen ist es still, doch in meinen Herzen schreit es. Draußen ist strahlend blauer Himmel, doch mein Herz ist voller grauer Wolken. Draußen lachen alle, doch ich, ich weine.

Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

Ich werde gehen und nie mehr zurück kommen, weine nicht. Ich bin es nicht wert!

Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist.

Jeder sieht mein lachen, doch keiner sieht wie ich in mir kämpfe. Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke. Jeder liest was ich schreibe, doch keiner entdeckt meine Tränen. Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich.

Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Tränen weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint.

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

Ich stehe vor einem Abgrund, um mich herum, alle Menschen, die mich angeblich lieben. Der Wind fährt sanft durchs Haar und mein Schmerz schiebt mich immer weiter in den Abgrund. Ich schreie, doch keiner hört meine Schreie. Sie schauen nicht einmal in meine Richtung. Ich falle in den Abgrund und spüre, dass mich niemand hält. usw...http://www.anjalamb

Kommentar von TimonundPumba,

das geheule kann einen echt depressiv machen. lieber garnicht erst lesen.

Kommentar von xMeoowx,

also dein kommentar macht MICH despressiv -.- Jackassfan97 hat die Frage nicht umsonst gestellt. Außerdem kann ich diese Sprüche gut gebrauchen, ich schreibe nämlich selber Geschichten und brauchte noch einen trurigen Satz.

Kommentar von larissa73,

Wirklich schöne Traurige Sprüche dabei. Bin auch grade auf der Suche. Manchmal baut es mich wirklich sehr auf. Den ich finde in Traurigen Sprüchen viel Kraft. Habe auch hier noch Traurige Sprüche: http://www.xn--traurige-sprche-bwb.de/ gefunden. Für alle da draußen - Kopf Hoch :-) Liebe Grüße Larissa

Antwort von Sihir01,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jeder kennt mein Lachen,

doch keiner weiß wie ich fühle.

Jeder hört was ich sage,

doch keiner weiß was ich denke.

Jeder liest was ich schreibe,

doch keiner sieht meine Tränen.

Jeder meint mich zu kennen,

doch keiner kennt mich wirklich.

Kommentar von hannah1206,

DH finde ich schöön

Kommentar von lolinka,

Mich baut das auch auf...

Kommentar von ichsagesdir,

Hey, die besten und die meisten Sprüche findest du auf http://www.traurigesprueche.com - Ich meine das sind mehr als 10000 durch die man sich durch klicken kann...

Antwort von Tonni12,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist jetzt vllt nicht unbedingt was ihr euch vorgestellt habt aber ich mag ihn :D

Der gαnze scђeiß von wegen, ℬrüder &' Scђwestern.ℓügen & ℓästern ; ℬetrügen wie gestern.*.→ ⇒ αℓℓe sαgen - " Freunde fürs' ℓeben. "× die wαђrђeit ist ; jeder verαrscђt jeden. �?

Antwort von ally17,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

you broke my heart but i still love you with all the pieces

hope is the first step on the road to disapointment

i hate you because i still love you

who love someone is always a loser, so i am a loser

live your life and don't look back

:D

Antwort von kribby,

wenn du von jemandem verletzt worden bist, dann schau nach vorn :

Dream, As If You´ll Live Forever And Live, As If You´ll Die Today - The Choice Is Yours.

(In the words of James Dean)

Antwort von TimonundPumba,

was man am meisten liebt merkt man erst wenn es nicht mehr da ist.

Antwort von Shinijamaru,

Sind die Hühner platt wie Teller, war der Trecker wieder schneller! Da wein ich gleich. XDD

Lach... das ist echt sehr sehr traurig, lach....

Kommentar von kristen321,

geile antwort xDDD

Kommentar von Sunnyracer,

lol echt verdammt traurig :´(

( vor lachen heul )

Kommentar von superfiffi,

hahahahahahahso was hab ich noch nie gehört

schnief schnief

Kommentar von Shinijamaru,

Wow, diese enorme Trauer, nciht weinen meine kleinen XDD :3

es giebt doch so viele lustige sprüche warum die zeit mit traurigen vergeuden. Z.B. Brot für die Welt , Torte für mich.

Oder: Frauen, Kinder und ich zuerst.

Antwort von Cindylalaa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

~Rede nicht über Liebe, wenn du Schmerzen nicht verstehst..~

Antwort von Cindylalaa,

~Rede nicht von Liebe, wenn du Schmerzen nicht verstehst..~

Antwort von annmanni,

Manchmal wenn ein Mensch aus Kummer und Verzweiflung eine Träne weint- dann sieht das niemand, keinen interessiert es, keinem fällt es auf. Wenn ein Mensch mehrere Tränen weint- dann sehen es einige,aber niemand fragt nach dem Grund.weil alle denken: Ach die paar Tränen! Wenn ein Mensch viele Tränen weint,dann sehen es alle,aber wieder fragt niemand danach,weil jeder denkt,der andere schafft das schon. Wenn ein Mensch tot ist,ertrunken in einem Meer voller Tränen,dann stehen alle mit Tränen an seinem Grab und fragen sich "Warum?" Es gab doch keine Anzeichen. ♥

Antwort von dianak72,

Hallo Jackassfnn97, wenn eine wichtige Person verlässt ist es wirklich Traurig. Ich selber mag es Traurige Sprüche zu lesen um selber über alles nachzudenken. Meistens geht es mir danach besser. Schöne Traurige Sprüche: http://www.schoenesprueche.info/traurige-sprueche/ ich finde den ersten schon Traurig. Wo bist du? ... Ich hoffe ich konnte dir Helfen. Kopf Hoch. Liebe Grüße Diana

Antwort von SmilenamexD,

Sag ihm, das ich ihn geliebt habe Sag ihm, dass ich ihn nie vergessen werde.. Sag ihm, das ich ihn immer noch liebe... Aber sag ihm nicht, das ich dir das unter Tränen gesagt habe

Antwort von Fuckithurts2301,

Let's play the game, who sucks the most. I'll win.!

Der schlimmste Horrorfilm? Mein Leben.

Wie es mir geht? Ich lebe noch, aber meine Suizidgedanken auch.

Bevor du über mich urteilst, ziehe meine Schuhe an & gehe den Weg den ich gegangen bin.

Learn from yesterday, live for today & hope for tomorrow...

Und alles was bleibt sind die Erinnerungen seiner Berührungen... <3

I'M brOKen.

Cutting. That's not the problem. It's a solution. & it's much better than the last resort.

Und die anderen will ich erst gar nicht wiederholen... (: Aber guckt doch mal auf Youtube, da gibt's ganz viele schöne Videos ((:

Antwort von beemaya,

Wie anders als nur einsam könnt man sich auch fühlen, wenn man Hände sucht und Fäuste findet.

Solange man hasst liebt man noch ein bisschen

Schweigen ist ein Argument das kaum zu widerlegen ist

Wer an die Freiheit des menschl willens glaubt, hat nie geliebt u nie gehasst

Alleinsein zu müssen is das schwerste, alleinsein zu können schönste

Das Verständn. für andere endet da, wo der eigne Schmerz unerträglich wird

Viele denken in mir wie in einem Buch lesen zu können, doch lesen sie scheinbar nur die Überschrift

Antwort von JungerKater,

Schräge Vögel fliegen wütend von Wand zu Wand in meinen Bauch. Ich hätte dort lieber Schmetterlinge -Wie andere auch.

Wer reitet so spät durch Nacht.....? Vater mit Kind ! Kommt böser Mann quatscht Papa an, ob er Bubi haben Kann ! Papa verneint. Bubi weint. Schwere Not ! Bubi tot !

Antwort von MiniMe2000,

Für alles muss man im Leben bezahlen ... Nur für den tot nicht aber der kostet dich das Leben.

Antwort von KiArA1309,

Tränen sind die besten Freunde...Sie kommen wenn andere dich längst verlassen haben

Antwort von pandafreak99,

In 10 Jahren ist vlt alles gut. Aber jetzt ist jetzt und jetzt ist alles schiße

Antwort von BlackHunter00,

Wenn ich Springe, rettst du mich dann? Oder schaust du einfach nur weg als ob du nie etwas gesehen hättest?! - Wenn ich sage: "Ich Liebe dich!" Würdest du dann auch einfach nur so tun als ob du es wahrnehmen würdest oder mich einfach nur anlügen das du mich auch Liebst? Wenn ich mich Töte tust du dann auch so als ob nie was wäre? Oder was wäre wenn es Umgekehrt dann auch sei. Ich würde dich Retten. Ich Würde dir meine Hand reichen und dich Hoch holen. Ich würde dich nicht Anlügen Ich würde sagen. "Ich Liebe dich auch!" Uch würde dir einen Kuss auf die Stirn geben und dich Nie wieder los Lassen. Wenn du es tuen würdest würde ich dir die Hand reichen. Ich würde immer zu dir Stehen und dir nie von der Seite weichen. Weil ich dich Liebe und du Mein Leben bist.

Die Sorgen anderer Menschen, sind dir Egal oder? Und das Leiden anderer Menschen Genauso. Egal wem was Geschieht du schaust weg als Ob Nie etwas Passiert wäre. Deine Gedanken schweifen Äuserlich ab aber innerlich beginnst du zu Sterben. Du scheinst dein Leben aus dem Griff zu verlieren... aber dieses Mal steht dir auch keiner Zur Seite!

Antwort von silvergirl88,

Durch Facebook bin hier mal drauf gestossen --> http://wortgeklingel.de/traurige-sprueche/ einige dieser Sprüche ham echt bewegenden Sinn drin

Antwort von floinger,

Schau mal auf http://www.schoene-sprueche.org/traurige-sprueche/ die sammeln Sprüche zu verschiedenen Themen, da kannst du auch selber traurige Sprüche einschicken, wenn du magst :)

Antwort von skyler0908,

Ich habe gelernt:... schmerz zu verkraften Kummer zu verbergen... Mit tränen in den augen zu lachen... ... um z anderen zu sagen, dass es mir "Gut " geht, nur um sie glücklich zu machen...:(:(:(

Antwort von Laiva,

Miley Cyrus ____ Gib einfach traurige sprüche bei google ein ;)

Antwort von Jennyfer101,

Ein Freund sieht dein Lächeln. Doch nur ein wahrer Freund sieht die Tränen dahinter.

Antwort von HansiMasteri,

sehr schön finde ich die seite http://traurige-sprueche.com/ da gibt es eine große auswahl an traurigen sprüchen.

Antwort von Kronprinz1,

Geh mal hier hin, da sind ein paar nachdenliche Sprüche, die dir sicher gefallen http://www.schlagfertigkeit.com/sprueche/sprueche-zum-nachdenken/

Antwort von selin65,

Was du Liebst lass es gehen , kommt es zurück gehört es alleine dir

Weil du alles einmal verlieren wirst , selbst deine engsten Bezungspersonen

Antwort von Rosenherz,

Wenn dich ein Mensch mal kränket, verzeih ihm und versteh, es ist ihm selbst nicht wohl, sonst tät er dir nicht weh.

Antwort von superfiffi,

Spielt es eine Rolle ob man zu jemandem passt? Für mich ist das einzige das man sich liebt, alles andere ist gehasst! Ich lag im schlaf und träumt von dir, ich wachte auf und du warst nicht hier! Wenn du nur noch aus Verzweiflung bestehst und Liebe nur noch in deinen Träumen lebt, dann musst du kämpfen sonst ist es zu spät! I miss your love, I miss your smile, I miss everything about you. Every second is like a minute, every minute is like a Day, when you are far away! Deinen Namen trägt mein Herz, Dein Fehlen ist mein Schmerz. Denkst Du auch so viel an mich, wie ich an Dich? Für was lernte ich sprechen? Wenn ich dir nicht sagen darf, wie sehr ich Dich Liebe. Er liebte das Leben, Sie liebte den Tod, Sie hat für ihn gelebt und er starb für Sie!! Gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter. Eine Träne rint über meine Wange eine Träne voller Glück doch die zeigt auch Trauer, denn du schreibst mir nicht zurück. Ich versuche zu verstehen, was ich nie verstand: Wenn zwei sich liebten, so zu tun als hätten sie sich nie gekannt! Liebe ist wie Glas: Strahlen schön und sehr zerbrechlich! Hinter dem tal der Tränen stehen auch immer Berge des Glücks! Die Augen feucht, die Lippen stumm. Ich sitze hier, die Zeit geht um. Der Blick ist leer, trauriges Herz. Ich begreif das nicht, fühle nur noch Schmerz. Viele die leben verdienen den tod,und viele die sterben verdienen das leben.Kannst du es ihnen geben. Vergiss was gewessen, denk nicht an einst.Es kehrt nicht zurück, wie sehr du auch weinst. Alles wird wieder gut,ich habe ja Menschen die mich mögen,dachte ich.Doch alles wurde schlimmer,jetzt bin ich unsicher ob es noch Menschen gibt die mich mögen!! Möchte dein Herz in Sonnenstrahlen hüllen und dein Herz für mich öffnen,um dich dann sanfte ins tiefe Meer der Sinnlichkeit zu locken.... Es ist viel dunkler, wenn ein Stern erlischt, als es sein würde, wenn er nie gestrahlt hätte. Du bist die ganze Welt für mich, doch was bin ich denn noch für Dich? Wie die Sonne in den Himmel steigt, die Liebe sich in mir verzweigt, wie Feuer durch die Adern fliesst, mein Herz mit süsser Qual aufspiesst! Ein Schrei, der eingeschlossen. Tränen, die nie vergossen. Worte, die nie gesprochen, mein Herz hast du entzwei gebrochen!!!! I wanna kiss you but I'm afraid. I wanna touch you, but I'm afraid. I'm just gonna close my eyes... I dont wanna lose you! Du dachtest wir würden uns in Freundschaft trennen? - Komisch, ich dachte wir würden uns NIE trennen!!! Meine Hoffnung soll mich leiten, durch die Tage ohne Dich. Und die Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht. Love is difficult to find, easy to loose and hard to forget... Eine Träne rinnt über meine Wange, eine Träne voller Glück. Doch die Träne zeigt auch Trauer, denn du schreibst mir nicht zurück!! Es ist schön, alleine zu sein wenn man es will, nicht wenn man es muß! Dich zu lieben ist einfach... Dich zu hassen ist schwer... doch eins weiss ich sicher: DU LIEBST MICH NICHT MEHR! Die Tränene laufen über mein Gesicht, weil du nicht bei mir bist. Ich wollte du wärst für immer mein, doch irgendwie sollte es wohl nicht sein. Wenn ich gewusst hätte, dass unsere Liebe ins Wasser fällt, wäre ich ein Fisch geworden! Manchmal wünsche ich, ich wäre blind, um dich nicht zu sehen! Manchmal wünsche ich, ich wäre nicht hier, um dir nicht über den Weg zu laufen! Wieso ist es aus? Zwei rote Rosen, ein zarter Kuss, ich liebe dich, auch wenn ich warten muss!!! Eine Rose, lieblich und zart. Eine Kerze, romantisch und warm. Ein Stern, leuchtend und hell. Unsere Liebe, aus und vorbei. Mein Herz, zerbrochen und leer! Die Tränen rollen über mein Gesicht, weil du nicht bei mir bist! Ich wollt du wärst für immer mein, aber irgendwie sollte es wohl nicht sein!! Alleinsein ist schön, wenn man allein sein will, aber nicht wenn man es muss!! Wenn jemand dich liebt, verachte ihn nicht, weil er dich liebt, sondern bewundere ihn! Er durchgeht die Hölle!! Jemand zu lieben ist nicht schwer. Liebe zu zeigen um so mehr! Man kann die Sonne meiden und auch das Licht. Aber was man liebt vergisst man nicht! Die Wolke am Himmel, die sticht mir ins Auge. Sie wirkt so einsam und allein, am liebsten würd ich bei ihr sein! trurigkeit cha dis härz usschaute, cha zwösche hass ond liebi verwaute. doch wenns der einisch so goht, de dänk dra, dasses e mönsch get wo emmer zo der stoht Mein Herz an dir zerbricht,Tränen rollen über mein Gesicht. Ich weiss,für dich bin ich ein kleiner Stern, irgendwo am Himmel ganz fern. Doch ich,ich liebe di der preis scheint viel zu hoch zu sein,den schmerz hat man für sich allein,doch glaube mir es war es trotzdem wert! Weine nicht, wenn schöne Stunden vergangen sind, sondern lächle , dass sie gewesen sind...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten