Traurige Sprüche :) :((

26 Antworten

Wenn ich Springe, rettst du mich dann? Oder schaust du einfach nur weg als ob du nie etwas gesehen hättest?! - Wenn ich sage: "Ich Liebe dich!" Würdest du dann auch einfach nur so tun als ob du es wahrnehmen würdest oder mich einfach nur anlügen das du mich auch Liebst? Wenn ich mich Töte tust du dann auch so als ob nie was wäre? Oder was wäre wenn es Umgekehrt dann auch sei. Ich würde dich Retten. Ich Würde dir meine Hand reichen und dich Hoch holen. Ich würde dich nicht Anlügen Ich würde sagen. "Ich Liebe dich auch!" Uch würde dir einen Kuss auf die Stirn geben und dich Nie wieder los Lassen. Wenn du es tuen würdest würde ich dir die Hand reichen. Ich würde immer zu dir Stehen und dir nie von der Seite weichen. Weil ich dich Liebe und du Mein Leben bist.

Die Sorgen anderer Menschen, sind dir Egal oder? Und das Leiden anderer Menschen Genauso. Egal wem was Geschieht du schaust weg als Ob Nie etwas Passiert wäre. Deine Gedanken schweifen Äuserlich ab aber innerlich beginnst du zu Sterben. Du scheinst dein Leben aus dem Griff zu verlieren... aber dieses Mal steht dir auch keiner Zur Seite!

Wie anders als nur einsam könnt man sich auch fühlen, wenn man Hände sucht und Fäuste findet.

Solange man hasst liebt man noch ein bisschen

Schweigen ist ein Argument das kaum zu widerlegen ist

Wer an die Freiheit des menschl willens glaubt, hat nie geliebt u nie gehasst

Alleinsein zu müssen is das schwerste, alleinsein zu können schönste

Das Verständn. für andere endet da, wo der eigne Schmerz unerträglich wird

Viele denken in mir wie in einem Buch lesen zu können, doch lesen sie scheinbar nur die Überschrift

wenn du von jemandem verletzt worden bist, dann schau nach vorn :

Dream, As If You´ll Live Forever And Live, As If You´ll Die Today - The Choice Is Yours.

(In the words of James Dean)

Jeder kennt mein Lachen,

doch keiner weiß wie ich fühle.

Jeder hört was ich sage,

doch keiner weiß was ich denke.

Jeder liest was ich schreibe,

doch keiner sieht meine Tränen.

Jeder meint mich zu kennen,

doch keiner kennt mich wirklich.

Sag ihm, das ich ihn geliebt habe Sag ihm, dass ich ihn nie vergessen werde.. Sag ihm, das ich ihn immer noch liebe... Aber sag ihm nicht, das ich dir das unter Tränen gesagt habe