amazon schickt keine pakete zwischen weihnachten und silvester?

3 Antworten

Guten Abend,

bestelle deine Bestellung per Prime. Dann bekommst du Sie auch vor Silvester. Habe ich auch, meine Lieferung kommt am 28.12.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Ist es Amazon Direktvertrieb? Viele Sachen werden zwar von denen versendet, aber nicht vertrieben.

Abuterfas  26.12.2015, 20:22

Dann ist, wie hier schon geschrieben, zuviel zu tun. Weiterhin gab es ja wieder einen Streik.

Die sind beschäftigt mit zigtausend anderen Paketen, die noch rausmüssen