Wo bleibt die Amazon Sendung, wegen Silvester nicht versand?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Prime-Kunde und hab am 29.12. mit Premium Versand bestellt. Ware war auch verfügbar und direkt von Amazon. Seit dem 29.12. stand dann da: (Lieferung:) >>Voraussichtlich: 31. Dez. Wird heute versendet <<. Bist also nicht der einzige der da etwas entäuscht wartet.

JonasSchmidt01
Fragesteller

Ok, danke :D Ich weiß das ich nur Standardversand hatte, da muss ich Geduld haben, aber das ich da nicht der einzige Fall ist mit "Wird heute versendet" ... Normalerweise ist es halt so das es versendet und ich dann halt die Tage warten muss, dass es jetzt nicht versendet wird und da steht "Wird heute versendet" ist halt seltsam :/ Ist dann jetzt bei den Feiertagen glaub ich bei Amazon selbst so..., aber das da nicht steht "wird vorbereitet" sondern "wird heute versendet" obwohl es nicht stimmt. Ich wiederhole mich aber hier xD Hoffe dir dann noch, das es bei der so schnell wie möglich noch ankommt, du bezahlst schließlich dafür.

Guten Morgen,

du hast einen normalen Standardversand. Hättest du es am 31.12. haben wollen, hättest du, sofern verfügbar den Prime Service nutzen müssen.Amazon versendet seine Waren rund um die Uhr per Hermes und DHL und lässt Sie in den Zentren abholen, dass hat mit am Wochenende nichts zu tun. Auch am Wochenende fahren die Transportleister dort ein und aus.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Wissensdurst84

Bitte rechne mal damit, dass du das Paket am 6.1.2016 bekommst.

JonasSchmidt01
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.
Bin nur so ungeduldig :D

Delveng  01.01.2016, 13:14
@JonasSchmidt01

Immer dann, wenn ich mir ein neues Mobiltelefon bestelle, werde ich ebenfalls ungeduldig.

Ja vermutlich, aber heute Arbeitet bei Amazon niemand im Versand, es wird also morgen versendet.

JonasSchmidt01
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

JonasSchmidt01
Fragesteller

Ist vorhin erst endlich Versand und soll Montag da sein, hattest recht. :)