Frage von Hundezokker,

Amazon EU S.a.r.l Liefert nicht!!!!!!!

Hi, bei einen Versand durch Amazon EU S.a.r.l wo die Ware noch auf Lager ist wird nicht versandt es steht immer noch das es noch nicht versand ist was soll ich tun???

Hilfreichste Antwort von BellaWesker,

Wann hast du es denn bestellt? Ich habe gestern auch bei Amazon bestellt (Versand ebenfalls durch Amazon EU S.a.r.l) und obwohl ich es gestern auch schon um 11 Uhr morgens bestellt hab, wurde es heute um 10 Uhr verstand. Also wenn du es heute oder gestern bestellt hast,warte noch einen Tag.

Kommentar von Hundezokker,

sch vor ner Woche

Kommentar von user183,

in diesem fall solltest du dich an den Kundenservice wenden und einmal nachhaken, warum das Logistikzentrum noch nicht verschickt hat, der Kundenservice sieht dann entweder schon woran es "hängt" oder kontaktiert das Logistikzentrum, damit endlich verschickt wird.

Kein System ist fehlerfrei :-/

Antwort von Minimilk,

Was hast Du genau bestellt? Bist Du sicher dass auch kein Zwischenhändler von amzaon war? Machmal steht zwar versand durch amazon aber tatschächlich organisieren die den Artikel von einem Händler. Oder handelt es sich um einen Artikel der erst noch erscheint?

Kommentar von Hundezokker,

ist alles Amazon und schon vor ner woche

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Amazon EU S.a.r.L.? Was ist das ? Hey, ich hab mir bei Amazon was bestellt und dann hat mich das Ankunftsdatum gewundert. Da stand: voraussichtliches Versanddatum 11. Juni 2012 - 19. Juni 2012 Lieferung voraussichtlich: 13. Juni 2012 - 21. Juni 2012 Ich hab das spiel soger vo...

3 Antworten
  • Was ist Amazon EU S.a.r.L? Ich habe gestern etwas auf Amazon bestellt und es wurde heute verschickt. Was mich wundert, ist, dass dort steht: Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L. Was ist das? Habe ich wegen der Garantie die selben Rechte, wie wenn ich normal bei Verkauf und Ver...

2 Antworten
  • Amazon bestellung Lieferzeit Guten Tag :) Ich hätte gerne gewusst wielange das tatsächlich dauert bis eine Lieferung von Amazon EU S.a.r.L. also direkt von dort nach Oberösterreich dauert? Ich habe das Paket am 30. November 2011 bestellt und gleich am nächsten Tag bekamm ic...

2 Antworten
  • Amazon rückgabe frage. Ich habe bei Amazon etwas bestellt dies wurde auch von Amazon EU S.a.r.L. versandt. Jedoch war es nicht zu meiner zufriedenheit und ich habe es zurückgeschickt. Jetzt habe ich eine Email erhalten diese habe ich mal als bild unten eingefügt. Jetzt ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten