Amazon EU S.a.r.l Liefert nicht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann hast du es denn bestellt? Ich habe gestern auch bei Amazon bestellt (Versand ebenfalls durch Amazon EU S.a.r.l) und obwohl ich es gestern auch schon um 11 Uhr morgens bestellt hab, wurde es heute um 10 Uhr verstand. Also wenn du es heute oder gestern bestellt hast,warte noch einen Tag.

Hundezokker
Fragesteller

sch vor ner Woche

user183  03.11.2011, 20:11
@Hundezokker

in diesem fall solltest du dich an den Kundenservice wenden und einmal nachhaken, warum das Logistikzentrum noch nicht verschickt hat, der Kundenservice sieht dann entweder schon woran es "hängt" oder kontaktiert das Logistikzentrum, damit endlich verschickt wird.

Kein System ist fehlerfrei :-/

Was hast Du genau bestellt? Bist Du sicher dass auch kein Zwischenhändler von amzaon war? Machmal steht zwar versand durch amazon aber tatschächlich organisieren die den Artikel von einem Händler. Oder handelt es sich um einen Artikel der erst noch erscheint?

Hundezokker
Fragesteller

ist alles Amazon und schon vor ner woche