Amazon - Versand in Kürze genau Bedeutung?

2 Antworten

http://praxistipps.chip.de/amazon-lieferung-versand-in-kuerze-was-bedeutet-das_37218

Amazon-Statusmeldung "Versand in Kürze"

Amazon: Versand in Kürze

Die Statusmeldung in Ihrem Amazon-Konto bedeutet, dass die jeweilige Lieferung gerade verpackt wird bzw. dem Transportdienst übergeben wird.

Der Vorgang dauert maximal 24h, meistens steht die Versandmeldung jedoch kurz bevor.

Während dieses Versandprozesses ist es nicht mehr möglich, Bestellungen zu stornieren oder zusammenzufassen.

Versand heute. Hab Amazon Prime und meine Sachen sind meistens innerhalb eines Tages bei mir^^