Amazon paket schon überfällig

5 Antworten

Das war bei mir auch mal so. Versuch Amazon zu kontaktieren .

da bleibt dir fast nur warten die könntest dem händler eine mail schreiben oder anrufen das bringt aber meist nichts viel

Melde dich bei Amazon und frag nach der Paketnummer zum Paketverfolgen :) viel Glück

Wurde es denn überhaupt schon abgeschickt?? Versand durch Amazon oder direkt durch den Händler??

Hast Du eine Versandbestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer bekommen?