ist so aesthetic seriös?

1 Antwort

Ich kann auf der Seite kein Impressum finden. Ein Impressum ist Pflicht und der deutlichste Hinweis auf Unseriösität ist auf jeden Fall ein fehlendes Impressum bei einem Online-Shop oder einer anderen gewerblichen Website und hat so gut wie immer einen betrügerischen Hintergrund.

Schaut man sich mal die Informationen bezüglich Rücksendungen an, kann man entnehmen, dass Rücksendungen nach China gehen. Das wird qualitativ also sehr wahrscheinlich auch nichts Hochwertiges sein. Außerdem gibt es nebenbei erwähnt keinen kostenlosen Umtausch, wenn die Größe nicht stimmt.

Lass lieber die Finger von der Seite.