Tennisdierekt seriös?

3 Antworten

Hallo, genau die gleiche Frage stellte ich mir vor zwei Tagen.

Auch wir waren auf der Suche nach Nike Tech Sachen.

Tennisdirekt ist unglaublicherweise ein Anbieter, der noch fast alle Größen und Farben vorrätig hat mit 1 bis 2 Tagen Lieferzeit.... Zu schön, um wahr zu sein?

Ich habe bestellt, da man per Paypal zahlen kann.

Am nächsten Morgen war ich irgendwie besorgt, mir kam es doch komisch vor, überall sind die Teile ausverkauft und in dem Shop soll es noch (fast) alles geben?

Ich beschloß, einen bis max. 2 Tage abzuwarten.

Und siehe da, am nächsten Abend kam die Mail von DHL, das Päckchen ist unterwegs und es wurde heute schon gebracht.

Also, alles bestens gelaufen, 2 Tage Lieferzeit eingehalten und sogar noch einen günstigeren Preis bekommen und höchstens ein bis zwei graue Haare mehr 😃

Viel Vergnügen beim Shopping

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er sich tatsächlich so schreibt, eher unseriös.