Wo findet man diese Front-Verschluss-BHs für Hängebrüste von seriösen Anbietern?

2 Antworten

Nun, simpel gesagt, ist jeder passende (!) BH geeignet, die Brüste ordentlich zu stützen/halten.
Die Bequemlichkeit bleibt da allerdings durchaus mal auf der Strecke, einfach dem Zweck geschuldet. Denn je schlabberiger/dehnbarer ein Stoff ist, desto weniger Halt gibt er logischerweise.

Aber, es gibt gefühlte 2 Mio. gute Angebote bügelloser Vorderverschluss-BHs, z.B. hier:
petite fleur Bügelloser BH Comfort Day & Night Bra (Packung, 3 Stück) mit Vorderverschluss, Basic Dessous (otto.de)

Allerdings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chibi97
Fragesteller

Oh danke. Da sind wirklich jede Menge. 🙉