Wie viele BHs braucht man?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon gesagt, grundsätzlich bräuchte man keinen BH. Kommt immer darauf an wie groß die Brüste letztendlich sind.

Hat man von Natur aus eine kleine Brust, könnte man sich natürlich auch ein Push-Up BH holen.

Ich denke 3-4 BH‘s zu haben ist nicht verkehrt. Gerade im Sommer sollte man alle 2 Tage waschen.

Wenn man aber verschiedene Outfits hat, wo nur farbige BH‘s dazu passen , könnte es auch deutlich mehr sein.

Wenn du aber Peinlichkeiten vermeiden willst, wie harte Nippel in der Schule etc solltest Du schon etwas darunter tragen.

LG

Wenn du welche brauchst dann 3-4 wenn nicht dann maximal einer fals du doch mal einen tragen willst eventuell für Sport oder so. Ob du welche brauchst hängt neben beinem Wohlbefinden auch von deiner Busengröße und deiner Form ab. Den bei kleineren bis normal großen Brüsten ist es sogar eher gesund keinen zu tragen. Bei größeren Büßen kann ein BH den Rücken entlassten allerdings ist deine Haltung viel wichtiger für dein Rücken als es schadet keinen BH zu tragen. Letztendlich musst du es aber selbst wissen ich kann dir nur raten bei kleineren bis normalen Bussen keinen zu tragen. Solltest du aber rücken probleme haben solltest du deinen Arzt fragen ob ein BH dir eventuell helfen könnte. Aber denk immer daran letztendlich kommt es auf dein persönliches Wohlbefinden an.

3 sind immer gut. Kannst du dann abwechseltn tragen.

BHS sollte man nach 4 mal tragen waschen, im sommer nach 2 mal.

Kommt aber auch immer auf das persönliche empfinden drauf an. BHS sind immerhin eher wie t-shirts nicht wie unterhosen.

Und grade wenn du wächst solltest du nicht so viele kaufen, ich musste mir während des wachstums aller 3 monate neue kaufen und bhs sind ja nicht wirklich günstig.

Wieviele man wirklich braucht, ist schwer zusagen.
Ich denke einen Weißen, eine Schwarzen und einen in Nude. Zwei Sport-BH's wenn man viel Sport betreibt. Und einen Multiway-BH für rückenfreie oder tief ausgeschnittene Kleider. Also 6 finde ich relativ realistisch.
Dazu kommt meistens noch ein schönes, sexy Lieblingsstück für besondere Anlässe. :-)
Ich selbst habe gerade gezählt und bin auf 45 gekommen. Und ich wüßte keinen den ich weggeben sollte, denn ich trage sie alle gerne und regelmäßig.
Liebe Grüße
Christina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich besitze nur 2. Und noch 3 spirt BHs.

Die 2 wechsel ich alle 2 Tage bis dahin ist der andere meistems woeder gewaschen.

Ich hab nämlich immer alle paar monate neue BH's gebraucht. Da ich aber auch erst 18 bin kann wachstum wieder einsetzten bis ca 21 (meistens)

Und die sind nicht gerade günstig. Für einen giten BH aus einem Fachgeschäft luss man schon geld reinstecken. Viele läden haben die meisten körbchen gar nicht wie H&M

LG pvris15