Die Website hat kein Impressum, nur eine WhatsApp Nummer und eine Mailadresse.

Über die Website findet man fast nichts.

Über die Firma LK-CheerfulToy nichts im Internet, obwohl die Website seit über einem Jahr existiert.

Um dort zu bestellen, musst du volljährig sein.

Indem Sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen, erklären Sie, dass Sie in Ihrem Bundesstaat oder Ihrer Provinz des Wohnsitzes mindestens volljährig sind

Diese Website empfiehlt diesen Shop nicht:

https://www.scamdoc.com/view/807145

Da würde ich nie einkaufen, du musst selber entscheiden.

Das Produkt gibts auf Alieexpress zum halben Preis. Da kommen die Produkte fast immer an. Versand ist bei beiden seiten von ungefähr gleicher dauer.

Unabhängig von dem Shop - wenn du sowas aus dem Ausland bestellst denk daran, dass noch Einfuhrzoll bezahlen musst und der Zoll sicher eine Bestellung mit einer Waffe (zumindest von der Optik her) rauszieht und du da im schlimmsten Fall persönlich hin musst um dein Paket zu holen...

Repaz860
Fragesteller

Ist halt nh spielzeug waffe nh die schiesst so aqualinos so weiche dinger ist doch legal ne?

Habe diese

Fast Mode Glock Pistol Gel Blaster

von

https://theluckylk.com/products/fast-mode-glock-pistol-gel-blaster?variant=42759400554755

gekauft, dies wurde angeblich am 24.05 versendet.

Bis heute ist aber nichts angekommen!!

Durchgegebene Tracking Nummer existiert laut Versandunternehmen Jitu nicht!

Warte vergeblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ebruok  20.06.2022, 15:12

Bitte mein Kommentar entfernen, hat zwar bisschen gedauert aber die Ware ist heute angekommen👍🏽❤🥳🤠

Seriöse Firma, hatte anfänglich mir Sorgen gemacht dass ich abgezockt wurde.

Ist aber nicht so, Ware ist angekommen💪🏽👍🏽🥳🤠

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, kaufen, bestellen)
alicja565  23.06.2022, 13:54

Wann hast du die Bestellung gemacht? Wir warten auch schon seit 25 Tagen auf die Ware und noch nichts bekommen.