eBay gutes Produkt für 1€ verkaufen?

4 Antworten

Du hast nur ein Problem, das ist der nachweisbare Versand bei eBay.
Der kostet beim günstigsten kleinen Paket bei Hermes 3,70 EUR.
Versendest Du unversichert, kann ein Käufer sagen "ich hab das Produkt nicht erhalten" und erhält sein Geld zurück, und Dein Servicelevel ist schneller noch viel weiter unten, als Du dir wünschen kannst.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Da solltest Du in China anfragen. Auf die Art haben in früheren Jahren die Chinesen ihre Konten "aufgebaut".

Maria1970102
Fragesteller

Was genau meinen sie damit ? Lg

Lass das sein. Ab 30 Verkäufe wirst du an das Bundeszentralamt für Steuern gemeldet --> PStTG

Das Finanzamt stellt dann möglicherweise blöde Fragen.

Maria1970102
Fragesteller

Guten Abend . Danke für ihre Hilfe. Ich bin aber gewerblich aktiv. Lg

Wenn du etwas, das mehr als 1 € wert ist, um 1 € anbietest, wird es sicher gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maria1970102
Fragesteller

Vielen Dank für ihre Hilfe. Ja das ist mir bewusst. Suche halt nur paar Produkt Ideen. Damit ich nicht zu sehr ins minus falle. Haben sie denn Ideen was man für 2€ Beispiel kaufen kann und für 1€ anbieten kann? Danke. Liebe Grüße

Aveairam  12.01.2024, 19:34
@Maria1970102

Ich habe vor vielen Jahren Bücher, CDs, DVDs, Modeschmuck, Omas Handarbeiten usw. verkauft, nur die Portokosten dürfen natürlich nicht sehr hoch sein.