Wurde ich auf ebay blockiert?

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Heute ist Freitag.

Freitags ist Wartungstag bei ebay.

haikoko  22.03.2024, 10:41

Allerdings könnte es auch damit zusammenhängen, dass Du noch nicht bei ebay angemeldet sein darfst. eby ist ab 18 und nicht ab 16 Jahre.

Ich würde sagen, das "temporär" was mit Geschwindigkeit zu tun hat.

Das heißt also, dass du wohl zu schnell Nachrichten geschrieben hast und um keine Spam-Nachrichten zu erzeugen, wurdest du mit dem Verfassen von Nachrichten vorübergehend blockiert.

user61838193
Fragesteller

Wie lange dauert das?

Flughafenchef  22.03.2024, 08:14
@user61838193

Wie lange hält dieser Zustand denn schon an?

Das kann wenige Minuten dauern, das kann aber auch eine Stunde dauern.