Wen man bei ebay jmd blockiert kann er dann die anzeigen von mir sehen?

4 Antworten

Ich meine er kann sie noch sehen aber nicht darauf bieten (die Blockierung bezieht sich ja auf den Kauf -nicht auf das Ansehen-).

gumba2133
Fragesteller

Also kann er nichts machen (frage stellen melden like usw.?)

Carpy014  19.07.2015, 00:10
@gumba2133

Sie können es so einrichten, dass gesperrte Käufer Sie nicht kontaktieren können. Wenn gesperrte Käufer Sie jedoch zu einer (schon bestehenden) Transaktion kontaktieren möchten, können sie dies weiterhin tun.

So fügen Sie der Liste gesperrter Käufer ein Mitglied hinzu:

    Gehen Sie zur Seite Käufer nicht akzeptieren.

    Geben Sie in das Textfeld die Mitgliedsnamen der eBay-Mitglieder ein, die Sie sperren möchten.

    Klicken Sie auf Senden.

    Quelle: http://pages.ebay.de/help/sell/manage_bidders_ov.html

Natürlich kann man auf ebay Kleinanzeigen jemanden blockieren, der verschwindet dann aus deinem Chat und kann dich nicht mehr kontaktieren!!

Dasty01  22.03.2024, 07:27

Leider verschwinder dieser nicht aus dem Chat ,ich kann von dort aus sogar auf die Anzeigen zugreifen.Muss ich nicht verstehen. Wieso blockiert man jemand ,wenn doch alles beim alten bleibt

Nein Galub er kann es nicht mehr sehen

wenn Du einen Nutzer blockiert hast, hat dieser nicht mehr die Möglichkeit Dich zu dem betreffenden Artikel zu kontaktieren.

Den Artikel kann er natürlich weiterhin sehen.

Würde ihn vorsichtshalber für weitere von Dir angebotene Artikel blockieren.

gumba2133
Fragesteller

Wie denn ? bei einem Artikel hat er eine nachricht geschrieben und konnte ihn blockieren aber bei den anderen Artikeln hat er nichts geschrieben aber wie kann ich ihn dann blockieren oder wie kann ich auf sein profiel?