Kann ich wenn ich etwas mit Amazon Pay kaufe mit meinem Amazon Guthaben bezahlen?

2 Antworten

Nein Amazon Guthaben oder Gutscheine können nur auf Amazon verwendet werden.

Für Amazon Pay funktioniert das nicht, das ist eher wie Paypal und bucht direkt von deinem Bankkonto oder deiner Kreditkarte.

666vqso  16.07.2019, 21:54

Richtig dumm eigentlich , dass das nicht mit dem Guthaben geht. Ich meine bei PayPal geht das und dann will Amazon Pay eine Konkurrenz darstellen? Dies ist auch der Grund, warum PayPal nicht bei Amazon akzeptiert wird. Da beschweren sich ja tagtäglich Kunden darüber.

picasso22  17.07.2019, 10:33
@666vqso

Bei Paypal geht es auch nur wenn du Paypal Guthaben auflädst. Das kannst du bei Amazon Pay auch und es dann auch benutzen.

Amazon und Amazon Pay sind aber unterschiedliche Unternehmen. Amazon Gutscheine und Guthaben sind eben nur für Amazon.