Typisch britische Dinge bzw. typische Dinge aus London?

5 Antworten

Tea Time! Scones mit Clotted Cream und Erdbeermarmelade... Einfach nach British Shop googeln, in Deutschland sind einige verteilt, die diese Sachen anbieten.

Dazu auch noch ein paar Macarons und Sandwiches...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Englischer Tee
Baked Beans aus der Dose
Marmite
Cadbury Chocolate
Maltesers
oder du kaufst etwas, das bei uns mit England assoziiert wird, wie z.B. After Eight

Also wenn sie wirklich raten soll, würde ich sachen nehmen die indirekt mit London zu tun haben damit es wirklich ein Rätsel ist. Also zb. Teetassen, eine Krone (Queen), usw.

Mir fällt da spontan Orangenmarmelade ein

Wapiti201264  27.11.2019, 13:00

Stimmt! Die bittere aber! :)