Was kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken? 16. geburtstag

6 Antworten

Da du ja SO VIELE Infos was dein Freund gut findet und was er mag angegeben hast, wird es für die Leute nicht schwer sein, etwas passendes und individuelles für ihn vorzuschlagen.. Just kidding, ich bräuchte, um dir einen kreativen Vorschlag zu hinterlassen, mehr Informationen über deinen Freund, denn schließlich musst doch DU wissen was er mag und gut findet :)

Es gibt in manchen Getränke Märkten Regale mit verschiedenen Bieren aus alles welt und auch ein paar "Gag-Biere". Dazu noch ne schöne Verpackung wo so 3-5 reinzustelen sind, und tadaaa, ein geschenk der Extra Klasse :D :D. Also bei nem Kumpel kam es gut an ;)

DVD´s :) supernatural, HIMYM, the big bang theory, two and a half men :) hat er ne PS3? Xbox? pc? dann spiele :D oder pulli, tshirt, parfum,.... usw.

wenn es dein freund ist müsstest du es selber wissen

ein herz mit einem foto von dir und ihm

Das müsstest du als seine Freundin doch wohl besser wissen, als irgendwelche Fremde aus dem Internet..