Was soll ich meiner Freundin zum 20.Geburtstag schenken?

kapten&son Uhr gold - (Freundin, Geburtstag, Uhr)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen mögen es ja oft gerne romantisch... häng doch einen Geschenkanhänger an die Uhr mit der Aufschrift ''mit dir verbringe ich die schönste Zeit meines Lebens'' ...oder so etwas... damit würde die Symbolkraft deutlich steigen. Ob die Uhr zu ihr passt kann ich ja nicht sagen

elayki
Fragesteller

sie hat so eine ähnliche Uhr (gleiches Aussehen, andere Marke) geliket....

die Uhr ist schön und wenn sie Silber mag, kannst du nichts verkehrt machen. Ein paar Lieblingsblumen dazu und dein Geschenk ist fertig. Ansonsten sind immer Gutscheine von Vorteil, Kosmetik, Friseur, Bekleidung, Elektro (Saturn & Co.) werden gerne als Geschenk angenommen.

Die Uhr im Schuhkarton schenken :P Blumen gehen immer