Frage von elayki, 46

Was soll ich meiner Freundin zum 20.Geburtstag schenken?

Ich überlege meiner Freundin die Uhr im Bild, Blumen und Kuchen zu schenken. Ich hab die Uhr in silber. Habt ihr andere Vorschläge oder passt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Illusionsbild, 29

Frauen mögen es ja oft gerne romantisch... häng doch einen Geschenkanhänger an die Uhr mit der Aufschrift ''mit dir verbringe ich die schönste Zeit meines Lebens'' ...oder so etwas... damit würde die Symbolkraft deutlich steigen. Ob die Uhr zu ihr passt kann ich ja nicht sagen

Kommentar von elayki ,

sie hat so eine ähnliche Uhr (gleiches Aussehen, andere Marke) geliket....

Antwort
von Teeliesel, 23

die Uhr ist schön und wenn sie Silber mag, kannst du nichts verkehrt machen. Ein paar Lieblingsblumen dazu und dein Geschenk ist fertig. Ansonsten sind immer Gutscheine von Vorteil, Kosmetik, Friseur, Bekleidung, Elektro (Saturn & Co.) werden gerne als Geschenk angenommen.

Antwort
von PrettyMfs, 26

Die Uhr im Schuhkarton schenken :P Blumen gehen immer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community