Was ist ein gutes Geschenk für einen Ärzte fan?

4 Antworten

Das originale Fanbuch von Peter Wagner, wenn du es noch irgendwo bekommst oder vielleicht die Single zur Planet Punkt, die ist auch recht unbekannt.... :-)

Hey, bin selbst besessen von Bela, Farin und Rod!

Ich weiß nicht, wieviel Geld du höchsten ausgeben möchtest, kannst vielleicht eine Konzertkarte kaufen. Ich weiß aber nicht genau, wann sie wieder auf Tour sind.

Andernfalls gibt es ein geiles Fanbuch von Paul Christoph Gabler "die ärzte 40 Jahre Punk" . Kostet nicht viel und beinhaltet ultra viele Infos über die drei.

LG Queen156 🤙

Sie haben nen online shop mit klsmotten, accsesuars und so:

https://dieaerzte.shop/

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻