Kann ich ihm mit diesem Emoji 🥰 zum Geburtstag gratulieren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kannst du schreiben 82%
Lieber nicht 18%

5 Antworten

Kannst du schreiben

Das ist ein freundlicher Emoji und wenn ihr euch auch super versteht sehe ich da kein Problem :))

Kannst du schreiben

Ich finde schon, dass man das schreiben kann. Das kann auch mal freundschaftlich gemeint sein und man muss nicht alles gleich als Interesse an einer Beziehung deuten.

Kannst du schreiben

Wenn ihr euch gut versteht und auch Freunde seit, sehe ich da kein Problem

Kannst du schreiben

solange Männer keine roten Herzchen und Knutsch smileys sehen denken sie nicht dass du später noch Sex willst