Frage von Swaggetarier, 38

Jungen zum Geburtstag gratulieren, wenn noch nicht mal geredet?

Heiiiiii Ich muss heute noch zum Basketball und da ist auch der Junge, in den ich mich verliebt hab. Uiui. Naja.. ich hab noch nie mit ihm geredet und wir haben auch nicht denselben Freundeskreis. Manchmal schaut er mich an und lächelt und manchmal ignoriert er mich komplett haha. Falls jemand weiß, warum, kann er mir das gerne sagen:3. Nun gut.. meine eigentliche Frage ist, soll ich ihm zum Geburtstag gratulieren, obwohl wir uns nicht mal kennen? Er hat heute nämlich Geburtstag. Ich würde ihm gerne gratulieren und so vielleicht auch mit ihm reden.. aber ist das dann nicht stalkerhaft?

Antwort
von Lucielouuu, 27

Wenn du magst geh doch kurz zu ihm hin und sag, du hast gehört dass er Geburtstag hat und gratulier ihm kurz. Wenn er sich freut, was er bestimmt tun wird, kannst du dich ja Vorstellen und ihn fragen wie sein Tag so war. Ergreife einfach mal die Initiative, vielleicht mag er dich ja?

Kommentar von Swaggetarier ,

Ouh danke. Das ist eine gute Idee! ❤

Antwort
von Steffile, 20

Das ist eine super Gelegenheit mal zu reden, klar. Und wenn er keine Lust hat, dann wars trotzdem freundlich.

Kommentar von Swaggetarier ,

Okay danke.. aber was, wenn er mich fragt, woher ich das weiß? ich kann ihm ja schlecht sagen, dass ich Informationen über ihn sammel ohne, dass es auffällig ist, oder? :/

Kommentar von Lucielouuu ,

Sag dann einfach, du hast es in der Schule oder von einer Freundin gehört

Antwort
von TheDolphin, 22

ja dumm idee solltest ihn anders kennenlernen - kommt schon stalkerhaft rüber

Antwort
von floriblau, 12

Ja so kannst du super mit ihm ins Gespräch kommen. Gratulierte ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten