Nach einem Korb lässt er immer gemeine Sprüche und Anmerkungen raus. Was ist da los und warum ist das so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Typ will was von dir! (Ich schätze mal, du bist männlich, wie auf deinem PB) Dann hat er es bei dir öfters versucht und du hast immer Nein gesagt! (Was ich nicht so wirklich nachvollziehen kann, wenn du schreibst, du hättest Gefühle für ihn)

Jetzt will er dich vor allen bloßstellen und versucht dir damit zu zeigen, dass ihm dass nicht gefällt! Und dass mit dem sich an andere ranmachen ist doch klar: Er will, dass du eifersüchtig wirst, zu dem Typen gehst und sagst: Der ist meiner!

Er will dich! Und wenn du sagst, dass du langsam Gefühle entwickelst und er dir sagt, dass er Gefühle hat oder ihr es einfach eingesteht, dann sags ihm, wenn du noch nicht mit der vollen Nummer ran willst!
Ich geh jz mal davon aus, dass du ein Junge bist:

Ich denke, dass wäre dann dein erster Freund, sonst wärst du ja nicht so durch den Wind! Ich weiß, ihr Jungs habt immer so´n Tick: "Ich bin der Stärkste, ich sage nicht, dass es mein erstes Mal mit einem Mann ist, denn ich will nicht als Pus sy dastehen!"

Ich sag dir was: Beim S ex gibts immer nen Top und nen Bottom! Auf gut Deutsch gesagt, den Arsc hfic ker und den, der ihn sich reinschieben lässt! Und wenns dein erstes Mal ist, darfst du auf jeden Fall sagen, er soll vorsichtig sein! Dass Wichtigste überhaupt:  Lasst euch Zeit!

Wenn er dich wirklich mag, wird er dich verstehen! Und wenn nicht, dann sche iß auf den Wix er! xD Es gibt soviele süße, nette schwule Jungs da draußen, dass glaubst du gar nicht!

Und wenn du ein Mädel bist: Denk immer daran, Savers ex!

Wär schön, wenn du mich aufklärst!
GLG
~oze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ozeana2
15.05.2016, 18:48

Ach ja: P.S.:
Deine Rechtschreibung ist ja GROTTIG, wie alt bist du denn?!? xD

0

Hat dich mein Kommi beleidigt?!? ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint so als versuche er dich eifersüchtig zu machen und hat offenbar auch ein verletztes Ego.  Das würde zumindestens erklären warum er so gemein zu dir ist und warum er sich an Andere ran macht.

Die beste Waffe dagegen ist ignorieren. Auch wenn dich verletzt was er sagt. Lass es ihn nicht merken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?