Mädchen will mir keinen Korb geben und überredet mich zu einer Beziehung?

9 Antworten

Man kann es auch unnötig verkomplizieren....

Du hast dich in eine Frau verguckt, sie sich in dich. Du willst aber keine Beziehung, sie irgendwie aber schon.

Du willst einen Korb... aber sie hat kein Interesse daran dir einen Korb zu geben.

Dann leb damit das du keinen bekommst - diesmal ists bei dir einen Korb zu verteilen.

Guten Morgen,

da ist ein süßes Mädel, dass sich in Dich verliebt hat und Du auch in sie.

Es ist natürlich sehr schmerzhaft von jemanden verlassen zu werden den man liebt, aber es hat einfach nicht sollen sein oder wer weiß, wofür es gut war, dass es so gekommen ist.

Wegen einer Erfahrung willst Du nun nie wieder eine Beziehung haben oder wie ist das zu verstehen? Wie soll das denn gehen? Das macht doch keinen Spaß immer alleine zu sein oder nur "ganz schnelle Sachen".

Gefühle kannst Du doch nicht einfach ausknipsen. Auch, wenn sie Dir einen "Korb" gegeben hätte, würde dies doch an Deinen Gefühlen nichts ändern.

Du kannst einer Enttäuschung niemals vorbeugen. Es kann eine kommen, muss aber doch nicht.

Mensch, Du versäumst somit vielleicht Deine große Liebe oder eine wunderschöne Zeit, nur, weil Du Angst hast vor einer Enttäuschung.

An ein Verliebtsein geht man doch nicht mit so einem Gefühl ran. Lass die Schmetterling in Deinem Bauch zusammen mit diesem Mädl flattern und geniese es.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Im Endeffekt musst du ihr neun Korb geben. Du kannst nicht von anderen erwarten das sie deine persönlichen Entscheidungen durchsetzen.

Zur liebe gehört Schmerz mit dazu. Man muss sich immer auf beides einlassen.

Da du verliebt bist ist der Schmerz für dich schlichtweg unvermeidbar.

Du kannst dich jetzt entweder drauf einlassen. Oder du brichst den Kontakt komplett ab und meidest sie in Zukunft wie die Pest wenn ihr zufällig zusammen Schule habt etc. (Ihr das natürlich vorher sagen also ihr neun Korb geben)

Dich drauf einzulassen ist der einzige weg jetzt unangenehme Gefühle zu vermeiden. Und ja es wird weh tun wenn du eventuell in Zukunft verlassen wirst.

Du packst am falschen Ende an. Es geht nicht darum nicht mehr verletzt zu werden, sondern viel mehr sich immer weiter und weiter verletzlicher zu machen, währen man zu den Sternen greift.

Weil es nun mal nicht anders geht zu lieben. Liebe heißt leben lernen, leben lernen heißt leiden können, leiden können heißt darüber hinaus sehen.

Und vielleicht kannst du eines Tages Leiden als persönliche Entscheidung sehen, die du in dir trägst, und nicht zu er-tragen hast.

Und weil du nicht verletzt und nicht verlassen werden möchtest, sammelst du jetzt Körbe? Das ist schräg...

Aber et kütt, wie et kütt, sacht der Kölner und auch DU wirst Herzen brechen und Mädchen durch die Hölle schicken. So ist das nun mal.