Freundin nach Beziehung fragen - Angst vor Korb?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie ehrlich und direkt. Besser man hat gefragt als nie gefragt. Und Angst brauchst du auch keine zu haben, denn es könnte sich was schönes draus entwickeln. Viel Erfolg. LG🌸

Also ich würde dir empfehlen das du es ihr sagst das du Gefühle für sie hast weil schau mal stellt dir vor du sagst das 1 Jahr später und sie hat einen anderen Freund vielleicht du würdest dir dann denken oh vielleicht hätte ich es ihr damals sagen sollen vielleicht hätte ich sogar ne Chance bei ihr gehabt aber auch wenn sie nein sagen würde ist doch nicht schlimm weil du kannst dich noch in so viele andere Mädchen verlieben und die richtige wird kommen lieber gekorbt zu werden als keine gewissenheit zu kriegen du schaffst das du bist tapfer du packst das schon ich drücke dir die Daumen

Wenn ich du wäre ,zuerst würde ich sie einen treffen fragen ,wenn sie zusagt ,mag sie mich aber wenn sie auf mich nicht steht dann würde ich sie vergessen. Du musst wissen,ob sie dich mag .

Hallo Tim,

mir stellen sich bei dem Wort Beziehung immer die Nackenhaare hoch. Beziehungen gibt es unter Staaten.

Ich würde so etwas nicht fragen, Du machst sie nur verlegen, wenn sie sich noch unsicher ist. Und wie soll sie sich sicher sein? Ihr wisst doch noch gar nicht viel voneinander.

Mach halt viele hübsche Sachen mit ihr. Berühre mal zufällig ihre Hand. Nach einer Zeit sagst du ihr, dass du dich wohl in ihrer Nähe fühlst, das es dir gut bei ihr geht.

Dann küsst du sie.

Viel Glück!

WG

Im schlimmsten Fall gibt sie dir einen Korb, aber schlimmer wird es nicht. Du musst einfach ehrlich sein, ich glaube nicht dass sie dich auf einmal mobben würde oder so xD

TimTender
Fragesteller

Danke