Meine Oma macht mir angst..?

4 Antworten

Wende Dich ans Jugendamt.

Sofort zum Jugendamt.

Mit sofort meine ich auch sofort.

Es ist verständlich wenn du Angst davor hast. Du musst dir nur immer sagen: Es kann nur besser werden.

Der liebe Gott hat Dir einen Mund gegeben, um ihn zu benutzen.

Setzt Euch zusammen, Deine Großeltern und Du, und besprecht, was Dich ängstigt

Rede mit jemandem darüber !!!!!!!

Falls der oder die Dir nicht glaubt, dann nehme es per Video auf oder so. Versuch dann auf jedenfall einen Beweis zu finden.

Falls du dich gerade im Zimmer einsperrst und dich nicht heraus traust, rufe jemandem an. Am besten jemandem mit dem du dich am besten verstehst.

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Tut mir leid. Ist niemand sonst außer deiner Oma zuhause? Erzähl am besten deinem Opa noch davon. Oder ist der genauso???

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Viel Glück!