wie soll ich meiner oma sagen das ich lieber bei ihr wohnen will?

3 Antworten

Sag ihr, dass Du Dich bei ihr wohler und geborgener fühlst...

Allerdings wird das ohne die Zustimmung Deiner Mutter nyx!

Wenn du doch schon mal 4 Jahre bei deiner Oma gewohnt hast, wurde das übers Jugendamt so besprochen (vielleicht weil deine Mutter Drogen nimmt)?

Dann rede mit deiner Oma, wie sie das sieht und notfalls fragst du beim Jugendamt mal.

Du solltest das ZUERST mit deiner Mutter besprechen inwiefern sie denkt dass es da Möglichkeiten gibt. Und dich nicht hinter dem Rücken deiner Mutter deiner Oma aufdrängen