wenn man einer Frau schreibt sie ist wunderschön weiß sie dass man Interesse an ihr hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die denkt eher:

"man ist der langweilig, dass sagen mir viele typen und ich weis selbst gut auszusehen"

....sei kreativer und interessanter...mit standart themen machst du dich schnell uninteressant, egal wie du ausschaust! triff dich lieber mit ihr, versuche auf ein treffen zu kommen...das zeigt tatsächlich interesse, anstatt ein kompliment zum aussehen

Das ist wieder einmal typisch abgekocht! So viel hier fragen etwas in dieser Richtung. Alle oder die meisten, haben denen die sie gut finden, geschrieben.

Von diesen wollen wieder die meiste so schlau sein. Am Computer schreiben können sie. Mit der Hand wird das schon wesentlich schwieriger.

Persönlich ansprechen ist scheinbar unmöglich.

Nur gut dass es zu meiner Jugendzeit noch kein Handy und erst recht keinen Computer für jedermann gab.

Oh lass lieber bleiben, eine Ex war lange mit mir zusammen. Ich bin heute froh, dass sie Ex ist. Die Einsamkeit zu zweit war unerträglich.

Sie redete, ich hörte zu. Wenn ich was zu sagen hatte, musste ich es meinen Freunden sagen, denn bei ihr wurde ich grob missachtet, soll heißen, sie faselte ohne Unterbrechung und sie hatte natürlich immer recht. So etwas möchte ich dir gern ersparen.

Aber du tust eh das Gegenteil dessen, was dir geraten wird.

Man fühlt sich geschmeichelt, aber man denkt nicht sofort daran, dass die andere Person einen mag, denn genau das ist das, was Fuckboys machen. Einem schöne Augen machen und fast jedes Mädchen hat Erfahrung damit und wird deswegen misstrauisch.

Solche Botschaften schreibt man nicht, sondern überbringt sie persönlich Aug in Aug.

Als schnöde WhatsApp Nachricht haben solche Aussagen gar keine Bedeutung und die erhoffte Wirkung verpufft mit jedem geschriebenen Wort.