Mögt ihr Benzingeruch?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

12 Antworten

Ja

Im Dunstkreis alter Motorräder, wo es halt einfach ein bisschen nach Benzin riecht, kann ich da sogar feuchte Augen bekommen, ansonmsten ist es eher ein Gestank nach verschüttetem Kraftstoff.

Das Betanken des Rasenmähers ist jetzt nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung und auch beim Tanken meines Motorrades hänge ich die Nase nicht unbedingt über den Tankeinfüllstutzen.

Ja

Ich weiß zwar dass es ungesund ist und dem Klima schadet usw. aber ich mag den Geruch auf Tankstellen.

Nein

Ich mag Autos und alles aber Benzingeruch nicht so sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung mit Höhen und Tiefen
Nein

Finde ich ekelhaft

7veren⁷