Stehen Mädchen/Frauen darauf das Jungs Liebestexte schreiben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt stets darauf an, wer diese Texte erhalten soll. Jeder Mensch ist verschieden und besitzt somit eine eigene Persönlichkeit mit Vorlieben und Abneigungen. Meine persönliche Einschätzung ist, dass Frauen oft eine Präferenz für etwas Gefühlvolles haben und es begrüßen, wenn Jungen/Männer dazu in der Lage sind, Gefühle und Gedanken in einer romantischen Art und Weise zu artikulieren. Ich bin nur ein paar Jahre älter als du und kann sagen, dass es sich durchaus lohnen kann, seine Gefühle offen und ehrlich zu gestehen ;) Vor allem ist es in der heutigen Zeit schon etwas Besonderes, wenn man sich Zeit für die Verschriftlichung seiner Gefühle nimmt. Das zeigt deinem Gegenüber, dass du dir wirklich Gedanken machst und dass du mit ganzem Herzen bei der Sache bist. Ein französischer Romancier und Philosoph sagte einst, dass eine Frau Gefühle um jeden Preis verlange. Ergo: Sei mutig! :)

Naja kommt drauf an, wie dus formulierst... Ich kenn total viele Mädchen, die sowas mega süß finden würden ^^ Aber wenn dus übertreibst kommts halt lächerlich und kitschig rüber.. Es kommt auch aufs Mädchen an, manche findens süß und andere kitschig..

Aber ich glaub dein größtes Problem ist der Plural bei 'gewisse Mädchen'.. Wenn du mehreren Mädchen Liebestexte schreibst ist das doch beh*ndert.. Warscheinlich schreibst du auch noch jeder, sie ist deine einzige wahre Liebe ._.

Entscheid dich erst mal für eine, und die wird das dann warscheinlich süß finden, solange du nichts zu kitschiges schreibst.

Danke für die Korrektur! Ich habe es trotzdem so gemeint wie ich es geschrieben habe. Ich Liebe ja nicht immer die gleiche

@MrHelferSyndrom

Solange du sie nacheinander liebst ist das auch in ordnung xD des kam nur so rüber als ob du paar Mädchen gleichzeitig schreiben würdest dassdu sie liebst.. ^^

Wenn es ehrlich, einfallsreich und authentisch ist, mögen sie es. Wenn es das alles nicht ist, und sie mögen es trotzdem, sind sie nicht authentisch.

Heyy :) Also ich (15/W) find sowas total süß :)) Viel Glück dabei❤☺

Das kommt stark darauf an wie euer Verhältnis ist, wenn sie auch in dich verliebt ist wird sie das seeeeehr freuen, aber auch nur in maßen also wenn du ständig mit solchen Texten ankommst wirkst das leicht abhängig. Und wenn sie nicht auf dich steht kann das eher abschreckend wirken 😌