Darauf stehen Jungs?

5 Antworten

Interesse an ihm zeigen. Sich mit ihm alleine treffen und nicht mit der ganzen Clique an ihm hängen. Charakter zeigen und niemals hinter seinen Rücken über ihm lästern. Am besten auch zuerst Spaß haben und viel Zeit mit ihm verbringen. Menschen wirken auf jemanden immer mehr attraktiver je mehr Zeit man mit ihm verbringt und wie viel Spaß man mit einem hat.

Hallo,

gib Dich ganz natürlich und verstelle Dich nicht, interessiere Dich für seinen Alltag und für seine Hobbies und sei nicht aufdringlich,

das wird ihm ganz sicher imponieren.

Liebe Grüße

Sei du selbst. Wenn er dich so nicht akzeptiert dann liebt er nicht dich, sondern ein idealisiertes bild von dir. Achja: wenig bis garkein make up gehört da dazu!

Wenn du in seinem Hobby besser bist als er, wird er beeindruckt sein.

Jungs lieben es wenn man etwas engere Kleidung anzieht, aber auch nicht zu viel sonst sieht es aus wie eine Prostiuirte. Zeig Interesse über das was er sagt und tref dich auch mal ohne die Cliqu mit ihm. Halte ihn an der Hand  aber sei nicht aufdringlich