Ich möchte meinen Schwarm beeindrucken

6 Antworten

Das ist ein Junge.. Jetzt mal für alle Mädchen da draußen, die das hier lesen. Man muss uns nicht beeindrucken, oder sonstiges, einfach mit uns reden. Oder fragen, ob wir lust haben was zu unternehmen, bei meiner Ex lief es zum Beispiel sogar ganz nett ab, als wir nur durch die Stadt gingen. Bitte, verstellt euch auf keinen Fall, lächelt immer, stellt Augenkontakt her und das ganze passt schon, wenn du nicht die hässlichste Person auf der Welt bist.

Es gibt nichts womit du einen Jungen mehr beeindrucken kannst als

  1. du selbst zu sein

  2. dich nicht zu verstellen

  3. Lebensfreude & Fröhlichkeit auszustrahlen, sprich, lächeln , selbstbewusst sein...

Aber bitte verstell dich nicht. Damit wirst du nie punkten können.

LG Kartoffelchip13

Ana1998  06.03.2014, 16:39

würd ich auch mal sagen

Jeder lässt sich anders beeindrucken, finde einfach heraus, wie man ihn "beeindrucken" kann. Aber du sollst dich deswegen nicht verstellen, bleib immer so wie du bist ;)

Viel Glück wünsche ich dir noch! :)

LG,LadyHoneyDew

Das ist ein Kerl richtig? Du gehst zu ihm hin und sagst das du ihn magst dann ist er doch beeindruckt :D denke ich? Es geht nichtt ums beeindrucken sondern um die Liebe die er und du aufweist :D -MeNoAmericano

Zeig ihm irgendwie dein Interesse :D Sei kreativ :D

-Risexx