Soll ich das Schwarm schreiben?

Kann ich das schreiben? - (Liebe, Beziehung, Schwarm)

5 Antworten

Hallo Alicia!

Kannst du an sich bestimmt machen, aber da ich deinen Schwarm nicht kenne & auch allgemein keiner bin, der das so direkt macht (damit kann man Leute auch verschrecken!), würde ich es nicht empfehlen.. per Mail/WhatsApp kann das doch etwas komisch rüberkommen.. sage doch einfach, du vermisst so etwas wie Liebe oder Zweisamkeit :) Darüber könnt ihr die Brücke ja dann auch schlagen.

Alles Gute :)

Hey
Ich denke das würde ich davon abhängig machen ob er dich auch mag weil wenn nicht kommt das was komisch rüber...
außerdem weist du ja nicht ob er nach der Person fragt!?

Alicia1702
Fragesteller

Hmm stimmt :(

Ja mach das. Wenn er es nicht ernst nimmt kannst du dich immer noch rausreden :)

Trau dich was hast du zu verlieren.

Sag ich...

Mfg XCo

Voll süß,ja mach mal