Hatte ihr einen guten Start ins neue Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Anderes (Antwort) 28%
Guten Start mir ist aber langweilig und feier nicht 24%
Ja habe gerade reingefeiert 20%
Nein hatte keinen guten Start und bin alleine 12%
Ja habe ordentlich Feuerwerk gemacht 8%
Guten Start schon bin aber alleine 8%
Nein hatte keinen gute Start trotz Feuerwerk 0%

9 Antworten

Nein hatte keinen guten Start und bin alleine

War ein bissel traurig um ehrlich zu sein.

Meine beste Freundin wollte unbedingt mit mir feiern, is dann aber schon um 10 schlafen gegangen. Mein Familie ist bei Freunden.

War voll enttäuscht auch wenn sie ja eigentlich nichts dafür kann

Das Jahr fängt ja schonmal toll an aber schlimmer als letztes Jahr kann es ja nicht werden :)

Ja habe gerade reingefeiert

Ja, hatte ich und ich hoffe du auch!

Ich feiere mit Freunden und wir haben mit Sekt angestoßen und das viele Feuerwerk in der Gegend beobachtet 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes (Antwort)

Zum besichtigen reicht‘s, frohes Neues! 👍

Guten Start schon bin aber alleine

Mit meiner Katze. :) ich mag eh kein Feuerwerk, ist zu laut und verschmutzt die Umwelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Nein hatte keinen guten Start und bin alleine

Obwohl ich die Feuerwerke nicht erreichte, genoss ich noch die Anlässe.