Ist es unnötig zur UNI Bibliothek zu gehen obwohl man eh erst am 6.1 wieder Kurse hat?

3 Antworten

Wenn man dort etwas zu erledigen hat, ist auch der Gang zur Bibliothek nicht unnötig. Andernfalls natürlich schon.

Was das mit irgendwelchen Kursen zu tun hat, kann ich jetzt allerdings nicht nachvollziehen.

Das kommt darauf an. Bereitest Du Dich zurzeit auf das erste juristische Staatsexamen vor? Dann ja. Für den Rest: Eher nein.

Ich war noch nie in der Bibliothek meiner Uni und gehe dort sicher auch nur hin, wenn es unbedingt sein muss.