Uni-Kurse vorziehen und belegen?

2 Antworten

Wenn du Zugriff auf die Skripte hast (dich z.B. in die Moodle-Kurse einwählen kannst), geht das natürlich. Juckt keinen.

Sicher kannst du das machen und dich so schonmal auf den Kurs vorbereiten, wenn er dann tatsächlich stattfindet. Belegen musst du ihn ja ohnehin trotzdem noch.

Aber ich persönlich habe in der vorlesungsfreien Zeit auch lieber ein paar Wochen frei, in denen ich mich anderen Dingen widmen kann.