Demonstration u. Streiks gegen Ampel Koalition und Steuern - Wo und wie anschließen?

marie07834  07.01.2024, 17:47

Warum willst du mit demonstrieren?

SiBiRK
Fragesteller

Das hilft mir leider sehr wenig weiter.

kleineAmeise4  07.01.2024, 17:56

Wo wohnst du/in welcher Statd willst du demonstrieren?

SiBiRK
Fragesteller

Heidelberg oder Mannheim

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte für dich interessant sein: https://www.kreisbauernverband-rhein-neckar.de/lbv-aktionen-ab-8-januar-mit-abschliessender-grosskundgebung-am-15-januar-in-berlin,QUlEPTc3OTY0MDAmTUlEPTE4MTcxNw.html?UID=02B147D3D042AD4C3164EDD70F5AF5F3D7FD4CEBFB7E7916

Das ist eine Liste von Schlepperfahrten, aber auch Mahnfeuer und Kundgebungen in der Region Rhein-Neckar.

SiBiRK
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für die hilfreiche Antwort hab sogar eine Interessante Schlepperfahrt gefunden.