wo ist mein geld?

2 Antworten

Ja, ich habe dem Support geschrieben, aber seit 2 Stunden hat niemand geantwortet.

Das dauert eben, du bist nicht der Einzige der Hilfe braucht und es wird dem geholfen der zuerst gekommen ist.

Wenn du nach 2-3 Tagen keine Antwort erhalten hast, dann kannst du dir Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Ja, ich habe dem Support geschrieben, aber seit 2 Stunden hat niemand geantwortet.

Du bist nicht der einzige Steam User, mehr als warten kannst du nicht.