Wann antwortet die PlayStation Support?

3 Antworten

Je nachdem wie viel los ist, kann es morgen, oder auch erst in einer Woche kommen.

Meiner Erfahrung nach geht das relativ schnell, kenne aber auch von anderen das Gegenteil.

Also das ist sehr wechselhaft. Entweder noch am gleichen Tag oder in gefühlt einem Monat

Können 24 Std oder auch 24 Monate sein... Scherz beiseite - die wollen die Community ja auch nicht verärgern, aber die haben auch viel um die Ohren.

"Öffnungszeiten" wird es sicherlich auch noch geben. Ne genaue Antwort, wirst du bald erfahren.

LG

Wasmachen133
Fragesteller

Was wenn ich morgen nochmal anrufe und nachfrage?